Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jop das meinte ich auch.. Gibts vielleicht noch ne adresse wo man die bestellen kann?

• SIXAXIS PCB kaufen

alex09 - - Hardware & Technik Archiv

Beitrag

Guten Tag zusammen! Weis nicht ob das hier richtig ist aber hab keinen passenden Thread gefunden. Wollte fragen wo ich ein SIXAXIS PCB kaufen kann aber eins der älteren weil ich den 20 FFC Connector haben will. Oder wenn vielleicht einer so ein ding noch rumliegen hat dann kann er sich bitte auch bei mir melden. gruß, alex

• Moin! Vielleicht kann mir einer mal mit der Zeichnung helfen wo die "?" sind versteh ich nicht Das soll ja der Ground sein aber wohin damit ? yfrog.com/10sixaxisschematicp Kann ich dann den sixaxis akku verwenden?

• Hallo leute!

Beitrag

Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Der Stick von dem aus dem Shoryuken board ist ja echt ma Ausserirdisch gut!!! Sieht echt cool aus. Scheint ja doch schon ein paar gute ansätze zu geben, bin ich doch nicht der einzigste :). Soweit versteh ich auch wie das gehen soll hab nur meine Probleme mit Common Ground das is noch unklar. PS3-->2 C-GND / XBOX360--> 16 oder so?. Naja also SMD wäre auch besser da ich sowieso nicht wahnsinning viel Platz hab in dem Teil. Ich werde mal weiter ausp…

• PS3 Xbox360 Stick

Beitrag

Guten Abend!! Also ich hab vor einen Arcade Stick für die beiden Systeme PS3 und Xbox 360 zu bauen. 2 PCB's in einem Stick. Ich will bei beiden PCB's Wireless funktion haben. Man soll später am besten über einen kleinen Schalter zwischen den beiden Boards umschalten können. Ich hab mal eine Zeichnung gemacht wie weit ich mir das vorstellen kann: 3odualpcbp Hier ein bild von meinem PS3 PCB: wysiwyg image Xbox360 PCB muss ich noch kaufen^^ Wie muss ich den Common Ground machen? Brauch ich eine Opt…